Pistenbully fahren in Tirol
Ein Traum aus Stahl und Schnee
Die Faszination der Schneegiganten erleben
Der Zauber der Pistenraupen
Haben Sie sich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, in einem riesigen Pistenbully zu fahren, der abends die Pisten präpariert? In Serfaus-Fiss-Ladis können Sie es herausfinden.
Diese beeindruckenden Maschinen, ausgestattet mit 490 PS und einem stattlichen Gewicht von neun Tonnen, ziehen alle Blicke auf sich und versprechen ein Abenteuer der besonderen Art. Der Anblick dieser kolossalen Schneezerstörer, die wie Giganten durch die Berge rollen, fasziniert und lässt die Herzen vieler Wintersportbegeisterter höherschlagen. Erleben Sie das Abenteuer des Pistenbullyfahrens in Tirol, wenn die Magie der Berge und die Kraft der Technik aufeinandertreffen.
Von unserem Aktivhotel TIROL am Fuße der Samnaungruppe geht es direkt auf die Ski oder in den Bully. Auf Höhenlagen zwischen 1.200 und 2.820 Metern schlängeln sich Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade durch eine traumhafte Schneelandschaft. Auf Ski oder im Pistenbully – ein Pistenspaß der Extraklasse ist so oder so garantiert! Von Dezember bis April erwartet Sie ein abwechslungsreicher Winterurlaub in Fiss, der Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Ihre exklusive Pistenbully-Fahrt in Tirol
Das Abenteuer beginnt in Serfaus-Fiss-Ladis
In der Winterwelt von Serfaus-Fiss-Ladis haben Sie die einmalige Gelegenheit, selbst im Cockpit eines Pistenbullys zu sitzen. Täglich wird eine exklusive Tour angeboten, die Ihnen einen spannenden Einblick in die Welt der Pistenpräparation gibt.
Beim Pistenbullyfahren in Fiss in Österreich erleben Sie 1,5 Stunden lang hautnah, wie diese mächtigen Maschinen die Hänge für Skifahrer und Snowboarder in Form bringen.
- Eine Pistenbullyfahrt täglich ab 16:45 Uhr in Fiss
- Fahrdauer: 1,5 Stunden
- Platz für maximal einen Erwachsenen und ein Kind zwischen 6 und 10 Jahren bzw. 1,30 Meter Körpergröße
- Bei nächtlichem Schneefall fällt die Fahrt aus
Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden Sie beim Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis. Machen Sie sich bereit für ein winterliches Abenteuer der besonderen Art und lassen Sie sich von der Welt der Pistenbully verzaubern!
Ein Familienausflug der besonderen Art
Pistenbully fahren: Ein Erlebnis für Groß & Klein
Der Skiurlaub in Serfaus-Fiss-Ladis wird zum Kindertraum! Und das nicht nur wegen einer Fahrt mit dem Pistenbully. Auf dem Sonnenplateau in Fiss erwarten Ihre Kleinen spannende Abenteuer im Funpark mit Fisser Flieger und Skyswing, sowie in Bertas Kinderland und auf der Kinderschneealm. Ein wahres Kinderparadies mit speziellen Kinder-Funslopes und -restaurants bietet jede Menge Spaß für die ganze Familie.
Besonders aufregend wird es dann natürlich, wenn Sie gemeinsam mit Ihrem Nachwuchs im Alter von 6 bis 10 Jahren an einer exklusiven Pistenraupen-Tour teilnehmen. Diese einzigartige Gelegenheit lässt Sie zusammen die Faszination des Pistenbullyfahrens in Österreich erleben und unvergessliche Erinnerungen sammeln.
Ihr Wintertraum wartet
Bereit für noch mehr Adrenalin? Und Entspannung?
Abseits des Pistenbullyfahrens bietet Ihr Urlaub ein Feuerwerk an aufregenden Attraktionen in Fiss, die Ihre Winterabenteuer zu einem unvergesslichen Event machen. Erleben Sie die rasante Snowbike-Strecke, nervenaufreibendes Paragliden über schneebedeckte Berge und das einzigartige Fahrgefühl der Masnerexpress Schneeraupe. Die actiongeladene Rodelbahn Fiss rundet das Erlebnis ab. Diese Highlights sind nur der Anfang – unsere Rezeption hält viele weitere Tipps bereit. Schnallen Sie sich an und erleben Sie den Winter mit einem Adrenalinkick!
Und am Ende Ihres aktiven Wintertags genießen Sie in unserem Wellnesshotel in Fiss eine erholsame Auszeit. Entspannen Sie in beheizten Pools, in unserer vielfältigen Saunalandschaft oder bei wohltuenden Massagen. Unser SKY-Spa bietet einen atemberaubenden Blick auf die verschneiten Gipfel. Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit exquisiten, lokalen Gerichten und edlen Weinen. Ein romantischer Abend bei Kerzenschein rundet Ihren Genussurlaub in Tirol ab. Hören Sie schon die Berge rufen?